CHRISTIAN HEUCHEL

KUNST UND ARCHITEKTUR

TOUR D’EHRET

TOUR D’EHRET

FRANKFURT AM MAIN 21. MAI 2019 13.30 UHR
REFERENTEN

Christian Heuchel
Christian Heuchel, O & O Baukunst
Christian Heuchel studierte Architektur in Karlsruhe und an der Baukunstklasse der Kunstakademie
Düsseldorf, wo er seit 2000 einen Lehrauftrag für Kunst und Architektur hat.
Er ist Gründer der Architektengemeinschaft rheinflügel und Inhaber des Künstlerbüros
bureau Heuchel Klag. Seit 2000 ist er Mitarbeiter im Büro O & O Baukunst Berlin/Köln/Wien,
dessen Standort Köln er als geschäftsführender Gesellschafter leitet.

Matthias Haber
Hild und K Architekten
Matthias Haber schloss sein Studium der Architektur an der Hochschule München 2002 mit
dem Diplom ab. Ein Aufbaustudium an der ETH Zürich beendete er 2006 mit dem Master
of Advanced Studies. Seit 2002 ist der Architekt für das Büro Hild und K tätig, das er seit
2011 gemeinsam mit Andreas Hild und Dionys Ottl leitet. Er ist Korrekturassistent an der TU
München, hält Gastkritiken und -vorträge an deutschen Hochschulen. Matthias Haber hat
Fachbeiträge in unterschiedlichen Medien veröffentlicht.